Start
Für Eltern
Für Kinder
Für Pädagogen
Erziehung
Über mich
Netzwerk
Referenzen
Kontakt
Impressum


Mein Name ist Svenja Jerz, ich wurde am
21.08.1971 in Krefeld geboren. Seit 1992 bin
ich verheiratet und ich habe drei Kinder.






Nach meinem Abitur absolvierte ich eine Ausbildung zur Bankkauffrau. Parallel machte ich meinen Trainerschein für Breitensport und übernahm die ersten Kurse. Nach der Geburt meines ersten Sohnes konzentrierte ich mich beruflich auf die Trainertätigkeit und bildete mich in diesem Bereich weiter. Heute bin ich als Fitnesstrainerin und Reha-Trainerin tätig.

Da meine Kinder aufgrund ihrer Hochbegabung immer wieder für neue Herausforderungen gesorgt haben, musste ich mich in den letzten 15 Jahren in dem Bereich meiner Beratungstätigkeit medizinisch, pädagogisch und rechtlich fortbilden.

Vielen Kindern konnte ich schon weiterhelfen, indem ich auch an „Runden Tischen" teilgenommen habe. Zur Unterstützung gab ich Fortbildungen in Kindergärten und Schulen. Auch Vorträge im Rahmen von Informationsveranstaltungen für Lehrer, Erzieher oder Eltern finden regelmäßig statt.






* Albert Einstein
Über mich
Der Sinn des Lebens besteht nicht darin
ein erfolgreicher Mensch zu sein, sondern ein wertvoller. *
Meine Schulzeit
Mein Werdegang